Willkommen bei uns

Wir bieten die beste Qualität der Produkte

Zibo Zealway International Trade Co., Ltd befindet sich in Zibo Stadt, Provinz Shandong, China, die für hallo-Tech-Keramik-Industrie mit langer Geschichte und reicher Erfahrung ein Treffpunkt ist.

Unsere Produkte sind mit hohen Festigkeit, hohen Härte, guter Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Sie sind weit verbreitet im Bereich der Pyroelektrizität verwendet, Stahl, Bergbau, Versteinerung, Chemie-, Medizin-, Kohlekrafterzeugung, Zement, Mineralverarbeitungsindustrie usw.

heiße Produkte

ZIRCONIA ceramice Mahlkugel

Zirconia Ceramic Mahlkugeln mit hoher Festigkeit und hoher Bruchzähigkeit, einen großen Teil des verschleißfesten, ppm Verschleißgrad, hohe Härte, Korrosionsbeständigkeit, extrem glatte Oberflächenmerkmale und etc. TZP Mahlkörper mit sehr geringen Verschleiß und hohe Bruch Zähigkeit ist weithin für verschiedene Schleif- und Ausbreitungsbedingungen und die Produktreinheit und Lebensdauer zu gewährleisten.

LEARN
MORE +

Aluminiumoxid-Keramik Mahlkugel

Ball wird in der Präzisionsbearbeitung und tiefe Verarbeitung von verschiedener Keramik, Emaille, Glas und harter Materialien in chemischen Fabriken, als Mahlkörper für die Feinzerkleinerungsmaschinen wie Kugelmühlen, dosenartigen Mühlen und Vibrationsmühlen weit verbreitet.

LEARN
MORE +

ALUMINA LINING TILE

Alumina Futter Fliese ist weit verbreitet in Bergbau, Kohleindustrie, Stahlindustrie, Fördersystem und so weiter .Es kann effektiv Industrieanlagen vor Abrieb Beschädigung schützen, und zur Verringerung der Wartungskosten und Ausfallzeiten, Standard-Aluminiumoxid-Fliesen wie: Keramik Ebene Platte Aluminiumoxid, verschweißten Fliesen, Verjüngungs tile liner, trapez Fliesen, gekrümmte tile etc.which leicht behoben werden, und von den Endnutzern installiert.

LEARN
MORE +
WhatsApp Online Chat !

welcome to us

WE OFFER THE BEST QUALITY PRODUCTS

Zibo Zealway International Trade Co., Ltd is located in Zibo city, Shandong Province, China, which is a gathering place for hi-tech ceramic industry with long history and rich experience.

Our products are with high strength, high hardness, good wear-resistance and corrosion-resistance. They are widely used in the field of pyroelectricity, steel, mining, petrifaction, chemical, medical, coal fired power generation, cement, mineral processing industry, etc.

hot products

ZIRCONIA CERAMICE GRINDING BALL

Zirconia Ceramic Grinding Balls are with high strength, high fracture toughness, a large proportion of the wear-resistant, ppm wear grade, high hardness, corrosion resistance, ultra-smooth surface features and etc. TZP grinding media with very low wear and high fracture toughness is widely applicable to various grinding and dispersion conditions, and to ensure the product's purity and life.

LEARN
MORE+

ALUMINA CERAMIC GRINDING BALL

Ball is widely used in precision processing and deep processing of various ceramics,enamels, glasses and hard materials in chemical factories, as grinding media for fine crushing machines like ball mills, can-type mills and vibration mills.

LEARN
MORE+

ALUMINA LINING TILE

Alumina lining tile is widely used in mining industry,coal industry,steel industry,conveying system and so on .It can effectively protect industry equipment from abrasion damage,and reduce the maintenance cost and down-time,standard alumina tiles including: ceramic plain plate ,alumina welded tile, taper tile liner,trapezoidal tile,curved tile etc.which are easily fixed and installed by end users.

LEARN
MORE+
WhatsApp Online Chat !